Ausflug zum Wildpark Eekholt

Pause vor dem Eulengehege

vor dem Informationsgebäude
vor dem Informationsgebäude
Wölfe mit bekannten Gesichtern
Wölfe mit bekannten Gesichtern
Pause vor dem Eulengehege
Pause vor dem Eulengehege

Noch vor den Sommerferien zog es einen Teil der Kindertrainingsgruppe des AC Einigkeit Elmshorn in den Wildpark Eekholt. Bei gutem Wetter erlebten die Kinder unter der Aufsicht ihres Trainers einige schöne Stunden im Gelände des Wildparks.

Es gab viele einheimische Tiere zu sehen, von denen man oftmals nur gehört hatte. Die Kinder waren interessiert neugierig und erkundeten alle Ecken. Auch das Spielen, u.a. „Schin-schan-schun“ o. ä. und das Toben auf einem Hüpfhügel, begeisterte die Kinder.

Nach abschließender Stärkung trat die Gruppe die Rückfahrt nach Elmshorn an.

Hartmut Rex