Max Degenhardt kehrt mit Bronze von seiner ersten DM zurück!

Max Degenhardt (22) traf im DM- Halbfinale des Schwergewichts (bis 91 kg) auf Marco Deckmann (SC Berlin). Deckmann boxte vorher jahrelang für den Verein Kadgamala Heide in Dithmarschen. Er ist also kein Unbekannter, weshalb doch ganz gute Chancen für Degenhardt ausgerechnet wurden.
Der erhoffte Einzug ins Finale klappte für den ACE-Boxer aber nicht. Deckmann behauptete sich nach Punkten und trifft am morgigen Finale auf Nikolaus Weizmann (BW).

Max Degenhardt wird morgen die DM-Bronzemedaille erhalten und somit als einziger SHABV-Boxer, welcher auf dem sogenannten Treppchen stand, die lange Heimreise nach Schleswig-Holstein antreten.

Abschließend herzlichen Glückwunsch an Max Degenhardt zum großartigen Erfolg im erst 16. Wettkampf!

Hartmut Rex